Serie P


Der Einstieg in die Sitz-Steh Arbeitswelt

Serie P 1Mal so, mal so: Abwechslung ist eine Art Elixier, das unseren Geist wach und den Körper fit hält. Und das ist im Büro nicht anders. Wer mal im Stehen, mal im Sitzen arbeitet, der ist auf dem richtigen Weg. Denn ergonomische, sowie medizinische Studien haben gezeigt, dass sich der Wechsel von sitzender zu stehender Tätigkeit in vielerlei Hinsicht sehr positiv auswirkt.
So verbessert das dynamischere Arbeiten die Leistungsfähigkeit, verringert einseitige Belastungen und stärkt die Physis.


Voraussetzung allerdings ist, dass der Arbeitsplatz diese Positionswechsel so einfach wie möglich macht. Mit der speziell konzipierten SERIE [P] steht ein wirtschaftliches System für den Standard-Arbeitsplatz zur Verfügung – denn aktuelle Ergonomie-Erkenntnisse sollten allen Mitarbeitern zugute kommen.

Serie P 2
Dank der motorischen Verstellung ist der Arbeitstisch in kürzester Zeit stufenlos auf eine andere Höhe gebracht – und sogar in einem Bereich, der die Vorgaben der Norm übertrifft.
Selbstverständlich fahren CPU-Halter, Druckeransätze und Kabelführungen automatisch in der vertikalen Ebene mit.

Und weil Arbeitsplätze unterschiedliche Anforderungen haben, sind die Tischplatten in verschiedenen Größen und Formen erhältlich.

Die SERIE [P] erleichtert den Einstieg in die zukunftssichere Ausstattung des Arbeitsplatzes, schließlich wird sich der Steh-Sitz-Arbeitsplatz in den kommenden Jahren als wegweisender Standard etablieren.

 


Prospekt Serie P

PDF Web Button (now free buy online download)

 

 

Prospekt Oberflächen

PDF Web Button (now free buy online download)

 


Haben Sie Fragen zum Produkt oder möchten Sie bestellen

klicken Sie bitte hier