• Titelbild Soennecken Stifte
  • IMG_3578
  • IMG_4062

Rund um den Schreibtisch


Heute beraten, morgen beliefert

Als Kunde stehen Sie für uns im Mittelpunkt. Darum schreiben wir als ortsnaher Partner persönliche Betreuung groß, und bieten Ihnen feste Ansprechpartner, fachkompetente Beratung sowie individuelle Bedarfsplanung. Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir, welche Büroartikel und Rahmenbedingungen Ihre Anforderungen am besten erfüllen.
Diesen Bedarf decken wir mit einem riesigen Sortiment an Büroartikeln aller namhaften Marken, ständig aktualisiert nach Kundenanforderungen und Marktentwicklungen. Für die zeitnahe Belieferung sorgt das modernste Logistikzentrum der Branche. Als Mitglied der Soennecken eG können wir Ihnen daher höchste Warenverfügbarkeit, optimale Preise und günstige Lieferkonditionen garantieren.

Starke Marken für Ihren Büroalltag

Wir bieten, was Sie brauchen. Denn mit unserem Netzwerk sind wir täglich direkt am Markt. Daher wissen wir genau, welche Bedürfnisse es gibt und was den Büroalltag für Sie angenehm und wirtschaftlich gestaltet. Unsere breite Auswahl internationaler Topmarken und die Soennecken Eigenmarke erfüllen diese Anforderungen bis ins Detail – darauf können Sie sich verlassen

Erste Wahl im Umweltschutz

Als Experte für Büroartikel wollen wir Umweltschutz und Wirtschaftlichkeit in ein Gleichgewicht bringen. Deshalb ist die Soennecken eG nach DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Für Ihre Bürowirtschaft bieten wir Ihnen dazu ein ständig wachsendes Öko-Portfolio mit namhaften Markenartikeln und unserer Eigenmarke Soennecken. Die sorgfältig ausgewählten, umweltfreundlichen Artikel in Markenqualität erkennen Sie im Katalog an unserem Öko-Tipp und den aufgeführten offiziellen Umweltsiegeln.

Unser Versprechen: alles für Ihr Büro!

Die Bürowirtschaft bewegt uns seit vielen Jahren. Als orts- und marktnahe Gemeinschaft kennen wir unterschiedlichste Branchen und wissen, was in Büros jeder Größenordnung gebraucht wird. Auf dieser Grundlage entwickeln wir uns für Sie als Berater, Anbieter und Logistikexperte permanent weiter. Denn unser Ziel ist, dass Sie die besten Büroartikel für Ihr Unternehmen ohne lange Wartezeiten zu idealen Konditionen erhalten. Dafür machen wir uns stark!

Ihre Vorteile

  • persönliche Beratung und ein fester Ansprechpartner
  • individuelle Bedarfserfassung vor Ort
  • ein riesiges, praxiserprobtes Markensortiment
  • hohe Qualität, günstige Preise, schnelle Lieferung
  • Belieferung nach Ihren Vorstellungen und Abläufen
  • Erfüllung individueller Artikelwünsche auf Anfrage
  • Bestellungen bis 17 Uhr werden noch am gleichen Tag versandt